Probleme mit Allrad

Diskutiere Probleme mit Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Schade, das du diese Farbe auch nicht kennst. Was den M3 betrifft, der ist mir egal, von mir soll er nicht soooo toll sein wie er beschrieben...
T

Tschokko

Guest
Schade, das du diese Farbe auch nicht kennst.

Was den M3 betrifft, der ist mir egal, von mir soll er nicht soooo toll sein wie er beschrieben wird. Ich kann mir die Kiste eh nicht leisten. Aber eins muß man BMW lassen, er schaut verdammt gut aus. :) Vor allem das Gelb ist geil, das will ich auf meinen Kadett pinseln. Der Corsa von mir wird schwarz, da schaut die Kiste am besten aus.

Grüße Tschokko

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Moin Tschokko!
ICh habe das Phoenix-Gelb vom M3 schonmal genau begutachten können. Bei der BMW-Niederlassung hier in Hannover (Süd) standen mal die M3 vom BMW-Fahrsicherheitstraining! 14 Stück waren das (oder mehr). Alle mit fahrsicherheitstraining-Aufklebern drauf.
Also was die Farbe angeht: Der M3 sieht in ein paar Farben wirklich nett aus! und Das ist eine von denen! Dieses Gelb ist wirklich sehr "vielseitig" mal kommt es dir vor, als sei es einfach nur eine Art Safran....aber dann glitzert es golden durch...dann sieht es mal dunkler aus, aus einer anderen Richtung wieder heller....also ich finde, es ist ne lustige Farbe....paßt gut zu den Chrome-Shadow-Felgen.
Und wenn Du ne 30meter-Reihe nur M3 in einem farbton siehst, ist das schon beeindruckend....da standen 1,5 mio.!!!

Meine persönliche Lieblingsfarbe von BMW ist Carbonschwarzmetallic. Witzig ist noch dieses Türkis-Mint aus dem M3-Kabrio-Prospekt.....

Kleine Frage noch mal....fährt einer hier diesen M5 von dem einen Bild?
Gruß CLIFF

Thema:

Probleme mit Allrad

Probleme mit Allrad - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
F28 Geräusche: setup: - calibra 3l V6 - F28 mit quaife sperre - original opelöl - turbokupplung und schwungrad, also motor versetzt - saab aludreieckslenker...
eigenartiges Geräusch: Hi, ich habe seid geraumer Zeit (hatte ich von berichtet) ein merkwürdiges Geräusch, es kommt aus Richtung Getriebe. Das Geräusch tritt auf (und...
brauche Hilfe!!!!!!!!!!: Hiho, ich hab da ein problem mit meinen Cali turbo 4x4........ angefangen hat es damals damit das jeweils in rechtskurven es vorne rechts am rad...
Oben