Probleme Einbau vom LET IN XE

Diskutiere Probleme Einbau vom LET IN XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle.... Ich habe folgendes Problem.... Mein Cali wird zur Zeit vom XE auf einen LET umgebaut jetzt habe ich aber 2 Probleme: 1. Ich...
C

Calidriverin81

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle....
Ich habe folgendes Problem....
Mein Cali wird zur Zeit vom XE auf einen LET umgebaut jetzt habe ich aber 2 Probleme:
1. Ich möchte die 4 Loch anbindung weiterfahren was für Bremsscheiben muss ich fahren die auch dür den Bereich der STVO zugelassen sind?
2. Ich möchte auf Frontantrieb umrüsten, wer hat das auch gemacht und keine Probleme beim Tüv gehabt????

Bitte helft mir!!!!!!!!! :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bremsscheiben bekommste z. B. bei PatrickK hier im Forum, sind 284x24 Scheiben als 4-Loch ... wird mit original-Sattel gefahren ...

Für´n Umbau auf Frontantrieb gibts 2 verschiedene Umbausätze ... einen von Gema Motorsport (sind auch hier im Forum) und einen von der namenlosen Firma aus der Schweiz :roll:

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

zu 1 turbobremsscheiben gibbet hier im forum
zu 2 gema etc haben frontumbausatzdeckel(glaub gibbet auch hier im forum)

Mfg
ratze

C

Calidriverin81

Punkte Reaktionen
0
An wem muss ich mich da genau wenden?
Bin ganz neu hier?
Wie schauts dann mit Tüv aus?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bremsscheiben kannst mal bei dem hier anfragen:
PatrickK
musst ihm halt ´ne Private Nachricht schreiben ...
Umbausatz bekommst bei www.gema-motorsport.de aber direkt anrufen, nich erst ´ne E-Mail schreiben :wink:

Tüv is immer so ´ne Sache ... die Bremsscheiben nimmt der Tüv so hin, sind ja auch keine umgebohrten, wo man zusätzlich zum 5-Loch-kreis noch 4-Loch reinbohrt :roll:
Den Umbausatz gucken sich die meisten Tüvler an ... wollen wissen, ob das dicht is, was es ja auch mit dem originalen Simmerring is und dann is gut ...

Hängt immer SEHR davon ab, zu welchem Tüv du fährst ... beim Dorftüv hast da evtl. schlechte Chancen :roll:

Thema:

Probleme Einbau vom LET IN XE

Probleme Einbau vom LET IN XE - Ähnliche Themen

Motoreintragung bei 97er Cali: Also ich hab folgendes Problem,habe ne 97er Cali Karosse (X20XEV) und will nun nen Let reinbaun.Hab heute beim Tüv angerufen und der meinte zu mir...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Tigra Turbo - fast NEU: Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben