Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET

Diskutiere Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich brauch eure Hilfe! Ich baue gerade ein Astra G 98 XEV auf Z20Let um. Motor & Kabelbaum sind von einem Vauxhall QP STG und Wegfahrsperren STG...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch eure Hilfe!

Ich baue gerade ein Astra G 98 XEV auf Z20Let um.
Motor & Kabelbaum sind von einem Vauxhall QP
STG und Wegfahrsperren STG von einem Deutschen QP Turbo.
Innenraumkabelbaum hab ich vom XEV gelassen hab das Gaspedal kurz vorm Steuergerät an dem Kabelbaum angeschlossen.

Bei dem Deutschen Tacho geht die MIL Lampe gar nicht!!??!

Wenn ich jetzt den Meilen Tacho drin hab geht die MIL Lampe nach ca. 20 sek. Laufenden Motor an, bleibt bei jedem weitern Starten an bis der Fehler von mir wieder gelöscht wird!

Fehlercode ist P0650 (2)
MI Lampe Kurzschluss!
(Motor hat volle Leistung)

hab ich schon gelesen das ich das Braun/Blaue Kabel vom Motor STG zum Wegfahrsperren STG und zum Tacho verbinden soll.
PIN Belegung Steuergerät Pin 13, Tacho Pin 34
und Wegfahrsperre Pin 2 - alle Kabel braun/blau
Dieser Tipp hat mir leider nicht weitergeholfen MIL geht immer noch an und Fehler wird gesetzt.

Meine Frage ist warum beim Deutschen Tacho die MIL nicht geht? (Kann ich ne Externe MIL anschließen)
Kann man den Fehler rausprogrammieren so das die MIL bei Fehler P0650 nicht angeht?

Danke für eure Hilfe
Christoph

• Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET

Anzeige

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Was für Baujahre haben der Motor und Innenraumkabelbaum?
Hatte mal das selbe Prob.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Daran könnte es liegen. Bei mir wars n 02er Motor und n 01er Innenraum und das hat schon nicht gepasst. Ich würd mal Schaltpläne vergleichen.

Thema:

Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET

Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben