Probleme bei der Motorkontrollleuchte

Diskutiere Probleme bei der Motorkontrollleuchte im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da mal ne Frage Wer weis wie ich die Motorkontrolleuchte und die Diagnose buchse vom C20xe Kadett im A Corsa anschließe. Habe...
M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe da mal ne Frage

Wer weis wie ich die Motorkontrolleuchte und die Diagnose buchse vom C20xe Kadett im A Corsa anschließe.
Habe schon mehrere Kadett Schaltpläne gelesen aber nichts vernünftiges gefunden.

Vielleicht weis von euch ja einer was.

Mfg Nils

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du nimmst dir nen einzelnen diagnosestecker den du dir aus nem alten 1.2 oder 1.4er corsakabelbaum raustrennst und dann klemmst du ihn so an

braun/weiß -diagnose anzuschließen an den abgetrennten corsa diagnosestecker an pin G(auch braun/weiß)
braun/gelb -diagnose anzuschließen an den abgetrennten corsa diagnosestecker an pin B(auch braun/gelb)

diese beiden kabel sind an dem kleinen stecker neben den stg stecker vom xe kabelbaum.

zusätzlich kommt an den abetrennten diagnose stecker an pin A Masse (braun)
pin F Dauerplus (rot)

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Danke hört sich schon sehr gut an weist du vielleicht auch an welchen pin ich die MKL am Digi tacho anschließe??

Mfg Nils

Thema:

Probleme bei der Motorkontrollleuchte

Probleme bei der Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben