Probleme Astra F C20LET

Diskutiere Probleme Astra F C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem bei meinem LET und zwar fängt er tierisch an zu rotzen sobald er warm ist und ich Vollgas gebe. Aber...
Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich habe ein kleines Problem bei meinem LET und zwar fängt er tierisch an zu rotzen sobald er warm ist und ich Vollgas gebe. Aber immer nur im warmen zustand. Also mein Ansaugschlauch ist es nicht das habe ich kontrolliert. Ich war mit dem Auto 3 mal auf dem Prüfstand und letztes Jahr auch 14 Starts in rotenburg und plötzlich fing das an.
Könnt ihr mir helfen?????
XE umgebaut auf let mit k16 lader.
Ich bin mit meinem Rat am ende!!!

Danke im voraus
Gruss aus Osnabrück

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
Bezindruck passt Kerzen haben wir auch nachgeschaut. Leistung ca 300ps bei 1,0 bar Ladedruck.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Habe dieses Problem auch gehabt, Temperatursensor und Benzinpumpe getauscht danach war alles wieder gut. (Pumpe fing zwischendurch immer das knurren an)

Gruss aus Landkreis Osnabrück

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
@Kolbenandy
Meinst du den Temperatursensor für den wasserkreislauf? Meine Pumpe macht auch Geräusche sind aber nur zu hören im stand wenn kurz die Zündung an ist. ich habe die originale noch als vorförderpumpe am laufen.

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
So temperatursensor gewechselt und immer noch das selbe problem. ist hier keiner der mir helfen kann??

Thema:

Probleme Astra F C20LET

Probleme Astra F C20LET - Ähnliche Themen

Problem Astra F C20let: Hallo zusammen, ich habe gestern mal ein Paar Testläufe mit Box mit dem Astra Gemacht und mir fällt ständig auf das er im warmen Zustand immer im...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben