problem

Diskutiere problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte gerade in einen d kadett 1.3 automatik ein federbein von einem 2.0l kadett e einbauen aber es passte nicht. der obere federteller...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte gerade in einen d kadett 1.3 automatik ein federbein von einem 2.0l kadett e einbauen aber es passte nicht. der obere federteller hat nicht in die öffnung gepasst obwohl mir man sagte das es passt. welche anderen oberen federteller passen ?? oder wisst ihr andere lösungen !

• problem

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Federbein selber passt!
Aber der obere Federteller natürlich nicht!
Da mußt D Kadett Federteller nehmen.

mfg.

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
passt da kein anderes ?? weil der vorbesitzer von dem ich die karosse mir verkauft hat die alten federbeine weggeschmiessen hat und mit andere gegeben hat !! wo bekomm ich solche federteller her ? bekomm ich sowas noch bei opel !?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
gucke lieber aufm Schrott! Hat der Vorbesitzer wohl nicht gewusst was er da getan hat :)

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
bei uns auf dem schrott find ich sowas nicht !! ich war bei opel und da hies es " es ist nicht mehr auf der preisliste " toll

der hat mir ne nummer aus flensburg gegeben und mal schaun was die mir bringt ! es heißt ja federbeinstützteller lool wieder ein bisschen schlauer !!

Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben