Problem Spritversorgung

Diskutiere Problem Spritversorgung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, wir haben ein großes Problem. Am Rallye Kadett (C20XE) haperts an der Spritversorgung. Nachdem wir einen Ausfall deswegen...
R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir haben ein großes Problem. Am Rallye Kadett (C20XE) haperts an der Spritversorgung. Nachdem wir einen Ausfall deswegen kassiert haben, wurde so gut wie alles ausgetauscht, Einspritzanlage, Benzinpumpe usw.....
2 Veranstaltungen später kehrt das gleiche Problem zurück, kein Sprit = keine Leistung. Ausfall.

Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?????

Danke für jede Antwort.

www.project-rallye.de

V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
mehr saft

Servus! probiers doch mal mit ner zweiten pumpe!hatte das problem an meinem vectra.zu wenig druck auf der leitung.Abhilfe: noch ne pumpe rin und vielleicht flitzt er dann wieder.

S

Steffen

Guest
Schon mal mit nem neuen Kraftstoffpumpenrelays probiert? Hört sihc laut Deiner Beschreibung so an als ob diesen Problem spradisch auftritt, wenn ja, probiers mal mit dem wechseln, hatt ich bei nem Astra von nem Kollegen auch!

Gruß, Steffen

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ich würde erstmal messen wieviel Sprit denn überhaupt vorn ankommt ??? Fiter neu ?

Gruss...

R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die ganzen Antworten!

Wir haben jetzt gesehen, daß der Tank eine heftige Delle von einem Abflug davongetragen hat, die wahrscheinlich den Spritfluß nach einer gewissen Fahrtzeit behindert.
Werde aber den restlichen Lösungsvorschlägen auch noch nachgehen.

Gruß
Rallye

Thema:

Problem Spritversorgung

Problem Spritversorgung - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Problem 16V Umbau: Hi, habe ein Problem mit einem Astra Umbau auf C20XE. Der Astra war ursprünglich ein GSi 8V, der Motor stammt aus einem Kadett. Hat auch alles...
Oben