
Eisbär
Hallo,
Habe die alte Version mit 2 Keilriemen in meinem Cali und meine Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer ist schon recht porös, wollte sie vorsichtshalber wechseln, bevor sie mir um die Ohren fliegt. Bei Opel leider nicht mehr lieferbar und in der Rubrik Suche hat sich leider auch keiner auf meine Anzeige gemeldet.
Deswegen bleibt mir ja außer Warten nix anderes übrig als auf breiten Keilriemen umzubauen.
Hätte die Gelegenheit die Teile im Tausch für meine alten zu bekommen aus einem Motorschaden Astra F Gsi 16V.
Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet, ob ihr ratet die alte Version drin zu lassen und bis zum nächsten Opeltreffen oder so warten bis man vielleicht irgendwo eine Scheibe herbekommt, oder eine andere Scheibe nehmen und Zusatzlöcher bohren usw, habe da einiges in der Suche gelesen.
Oder ob es sinvoller ist die neue Version rein zu bauen, ist halt der dumme Nachteil, das dann der Riemen durch den Motorhalter geht.
Habe die alte Version mit 2 Keilriemen in meinem Cali und meine Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer ist schon recht porös, wollte sie vorsichtshalber wechseln, bevor sie mir um die Ohren fliegt. Bei Opel leider nicht mehr lieferbar und in der Rubrik Suche hat sich leider auch keiner auf meine Anzeige gemeldet.
Deswegen bleibt mir ja außer Warten nix anderes übrig als auf breiten Keilriemen umzubauen.
Hätte die Gelegenheit die Teile im Tausch für meine alten zu bekommen aus einem Motorschaden Astra F Gsi 16V.
Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet, ob ihr ratet die alte Version drin zu lassen und bis zum nächsten Opeltreffen oder so warten bis man vielleicht irgendwo eine Scheibe herbekommt, oder eine andere Scheibe nehmen und Zusatzlöcher bohren usw, habe da einiges in der Suche gelesen.
Oder ob es sinvoller ist die neue Version rein zu bauen, ist halt der dumme Nachteil, das dann der Riemen durch den Motorhalter geht.