Problem nach lader umbau / kolben wechsel

Diskutiere Problem nach lader umbau / kolben wechsel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab das Problem das das ich Kolben Verdichtung 8,2 / Lader Garrett GT 28 Verbaut habe jetzt Läuft der Wagen mit schwankender Leerlauf Drehzahl...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab das Problem das das ich Kolben Verdichtung 8,2 / Lader Garrett GT 28 Verbaut habe jetzt Läuft der Wagen mit schwankender Leerlauf Drehzahl und Raucht Abartig schwarz hinten raus !! an was kann das liegen Zurzeit ist Orginales STG Verbaut um im Stand laufen zu lassen !!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
düsen auch Serie Benzin druck 3 Bar

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
also ich würd mal meinen dass die düsen viel zu klein sind!
wechsel mal auf 470er oder 550ccm
denn so wird das nix!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
ich hab Grosse düssen usw alles da das auto soll jetzt erst mal Anständig im Stand Laufen dann kommt es zum Programieren / Prüfstand !!

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ja ich vermute mal dass die düsen auch im stand zu klein sind und der deshalb nicht richtig läuft!
das war bei meinem gt30 umbau das selbe!
der lief auch mit 470er düsen recht schwach im stand!
dann hab ich mir ne vorab softare machen lassen auf 630er und dann war alles in ordnung!!! :wink:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Klingts nicht eher nach fettem Lauf bei abartig schwarzen Wolken?

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
naja fakt is dass die düsen dran schuld sind!!!
ich würd die mal tauschen!
oder eben ne software holen

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Temperaturfühler schon geprüft?

Wenn Serien-STG drauf ist mit Serien-Düsen sollte es trotz andere Verdichtung laufen im Leerlauf.

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
@ Ciro Lader Hängt oben ( Friedrich Krümmer ) ok Temp Fühler könnte ich wechseln !! Bzw wie kann ich den Messen MULTIMETER ??

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
riech doch mal am schornstein :mrgreen: unterschied öl oder sprit solltest du merken.

kabel am temp fühler?

düsen reichen die originalen..... wäre ja nur unter last wenn er richtig saft braucht

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wie hoch ist eigentlich hochgenug?????
überm rücklauf am motor ist klar aber gibts ne mindesthöhe oder so?
unterschied gleitlager / kugellager?

Thema:

Problem nach lader umbau / kolben wechsel

Problem nach lader umbau / kolben wechsel - Ähnliche Themen

Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben