Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren

Diskutiere Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was mein Gedankengang dabei ist,der Motor muß immer gut laufen, egal bei welcher Drehzahl, egal bei welcher Drosselklappenstellung. Und zum Thema...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Was mein Gedankengang dabei ist,der Motor muß immer gut laufen, egal bei welcher Drehzahl, egal bei welcher Drosselklappenstellung.
Und zum Thema Öldruck, ab Standgas ist genug Öldruck vorhanden. Wenn das Öl in den Lager "weggequetscht" wird, ist meiner Meinung nach das falsche Öl im Motor, den die Scherkräfte muß das Öl aushalten.

Übrigens hat der X20XEV kein E-Gas und Zündkabel mit Zündbox.

MfG

Thomas

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Also Leute um das nochmal abzukühlen, es muss nichtmal vollgas sein, es reicht auch nur halb gas zu geben. Ist nicht so das ich jedes mal bei 1500 schlagartig vollgas gebe. Aber zb auf ner Autobahn nach nem Stau in dem man schon gerollt ist schaltet man ja nicht jedes mal 2 gänge runter damit es nicht ruckelt. Vorher ging es ja auch ohne derlei Probleme und zündaussetzer.

Thema:

Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren

Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Startprobleme C20XE (die tausendste...): Hallo zusammen! Ich habe ein leider recht hartnäckiges Startproblem mit meinem C20XE im Calibra. Es handelt sich um einen 1991er M2.5 bis...
Corsa OPC keine Leistung - Turbo pfeifft !!!!: Hallo, ich fahre einen Corsa OPC mit EDS Phase I und einem Pop Off Ventil. Die Phase I hab ich jetzt so ca. 10tkm und das Pop Off ca. 2tkm. Seit...
C20XE - Probleme bei Leerlauf & humaner Fahrweise: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich trotzdem Eure Hilfe erhalte :) Zu meinem Problem: Seit einiger Zeit habe ich...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben