problem mit steuergerät

Diskutiere problem mit steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe folgendes prob und zwar dreht der motor im leerlauf auf ca 1500 upm. habe in das steuergerät eine lotec phase 1 eingebaut. ich konnte...
K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
hallo habe folgendes prob und zwar dreht der motor im leerlauf auf ca 1500 upm.

habe in das steuergerät eine lotec phase 1 eingebaut.

ich konnte nicht prüfen ob das mit den original chips auch war da dieses steuergerät ne wegfahrsperre hatte.

hatte aber zum probieren ein anderes steuergerät da und mit dem läuft der motor normal.

also muss es ja entweder der chip oder das steuergerät sein.

dann andere frage muss sich ein steuergerät einlernene???
weil das auto wurde bis jetzt nur mal im stand gestartet

gruß tobi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
steck den Datensatz doch mal in das andere STG.

Thema:

problem mit steuergerät

problem mit steuergerät - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben