problem mit standheizung

Diskutiere problem mit standheizung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab mir im Omega eine Standheizung eingebaut. Is eine Webasto Thermo Top T BW50. Die Standheizung läuft,fängt aber nicht an zu heizen. Erst...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab mir im Omega eine Standheizung eingebaut.
Is eine Webasto Thermo Top T BW50.

Die Standheizung läuft,fängt aber nicht an zu heizen. Erst beim 4. versuch hat sie kurz geheizt und sich dann nach ca.1 min wieder abgeschaltet. Dabei hat sie auch warmes wasser durch die schläuche gepumpt.

Warum schaltet sie sich ab?

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das selbe Problem hatte mein Kumpel beim Kadett 16V. Man hörte ein paar mal das Relais schalten aber hat nicht gehalten....
Muss ihn noch kurz fragen aber bei ihm wars glaub ich das orig. Stromversorgungskabel zwischen Brenner und Relais soviel ich weiss. Ich frage ihn noch... Hat es abgeschnitten und neues Kabel ran. Seitdem heizt es die Kiste wieder auf...

Ivan

Thema:

problem mit standheizung

problem mit standheizung - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Winterreifen neuwertig auf Alu, Kats, Standheizung,LET Düsen: Ich habe ein paar Teile übrig: ein Satz neuwertige Hankook Icebear in 195/60R15 auf originalen Classic Alufelgen in 4x100 , 1 Winter ca 3000km...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Garagenräumung wieder mal am platz machen: Hab noch paar tolle teile gefunden die nach einem neuen besitzer rufen. :D 1. Ein kompletter Umbausatz fürn 16V und Turbo von 2 Keilriemen auf...
Oben