problem mit krümmerschraube beim z20let

Diskutiere problem mit krümmerschraube beim z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; so fahre ein z20let mit phase1 und leh lader und habe zum 2.mal das problem das mir eine krümmer schraube kaputt gegangen ist was kann mann da...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
so fahre ein z20let mit phase1 und leh lader und habe zum 2.mal das problem das mir eine krümmer schraube kaputt gegangen ist was kann mann da machen damit so etwas nicht wieder passert oder wie kann mann so etwas am einfachsten lösen?

Thema:

problem mit krümmerschraube beim z20let

problem mit krümmerschraube beim z20let - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben