T
Tazman
- Punkte Reaktionen
- 0
Das Fahrzeug hat keinen KAT.
Die Preise habe nicht ich gemacht sondern der Verkäufer.
Ich habe mich auch bereit erklärt 250 euro Mehr zu zahlen als vereinbart.
Ingesamt habe ich 1150 euro bezahlt und meinen lader in Zahlung gegeben. Da lasse ich mir nichts vorwerfen.
Sind normale preise ohne Steuer.
Mein Auto hat vorher funktioniert und lief einwandfrei.
Nach einbau dieser Teile kommt er nur schwer auf 0.8bar.
Der Fahrspass ist komplett weg, zurück bleibt eine träge kiste.
Mal allgemein gefragt:
Was würdet ihr machen als normaler Autofahrer wenn ihr zu einem Tuner fahrt bzw jemanden der ahnung hat und danach nur Probleme sind. Seitdem bin ich nur noch in der Werkstatt um einen Fehler zu finden.
Zur Software:
Die EDS kommt problemlos klar mit einem k26 und kann ihn regeln.
Das habe ich schon so oft bei anderen gesehen.
Das nur noch 0.8 - 0.9 bar bei 6000 umdrehunhen anliegen kann nicht an dieser software liegen. Die läuft auch ohne Abstimmung mit denn drücken.
Es wurde nichts an irgendwelchen Leitungen verändert.
Turbolader rein und schon war das Problem da.
Mittlerweile hab ich soviel Geld in der Werkstatt ausgegeben das ich mir lieber gleich bei EDS oder sonst wem den lader gekauft hätte.
Streit wollte ich keinen... nur was soll man machen wenn der Verkäufer einfach nicht mehr ans telefon geht bzw nicht bereit ist zusammen eine lösungen zu finden.
Der Markus hat wirklich alles versucht das Auto zum laufen zu bekommen obwohl er mit dem Turbolader nichts zutun hat.
Seit 11 Jahren macht er C20let Motoren und hat keinen Fehler gefunden.
Obwohl wir einen ganzen Tag danach gesucht haben.
Für seine Arbeit kann ich nur Lob aussprechen.
Fazit:
Will von euch einer einen Turbolader der keinen Overboost kann und nur sehr träge auf 0.8 bar geht?? erhofft hatte ich mir 1.25dauer
MfG
Die Preise habe nicht ich gemacht sondern der Verkäufer.
Ich habe mich auch bereit erklärt 250 euro Mehr zu zahlen als vereinbart.
Ingesamt habe ich 1150 euro bezahlt und meinen lader in Zahlung gegeben. Da lasse ich mir nichts vorwerfen.
Sind normale preise ohne Steuer.
Mein Auto hat vorher funktioniert und lief einwandfrei.
Nach einbau dieser Teile kommt er nur schwer auf 0.8bar.
Der Fahrspass ist komplett weg, zurück bleibt eine träge kiste.
Mal allgemein gefragt:
Was würdet ihr machen als normaler Autofahrer wenn ihr zu einem Tuner fahrt bzw jemanden der ahnung hat und danach nur Probleme sind. Seitdem bin ich nur noch in der Werkstatt um einen Fehler zu finden.
Zur Software:
Die EDS kommt problemlos klar mit einem k26 und kann ihn regeln.
Das habe ich schon so oft bei anderen gesehen.
Das nur noch 0.8 - 0.9 bar bei 6000 umdrehunhen anliegen kann nicht an dieser software liegen. Die läuft auch ohne Abstimmung mit denn drücken.
Es wurde nichts an irgendwelchen Leitungen verändert.
Turbolader rein und schon war das Problem da.
Mittlerweile hab ich soviel Geld in der Werkstatt ausgegeben das ich mir lieber gleich bei EDS oder sonst wem den lader gekauft hätte.
Streit wollte ich keinen... nur was soll man machen wenn der Verkäufer einfach nicht mehr ans telefon geht bzw nicht bereit ist zusammen eine lösungen zu finden.
Der Markus hat wirklich alles versucht das Auto zum laufen zu bekommen obwohl er mit dem Turbolader nichts zutun hat.
Seit 11 Jahren macht er C20let Motoren und hat keinen Fehler gefunden.
Obwohl wir einen ganzen Tag danach gesucht haben.
Für seine Arbeit kann ich nur Lob aussprechen.
Fazit:
Will von euch einer einen Turbolader der keinen Overboost kann und nur sehr träge auf 0.8 bar geht?? erhofft hatte ich mir 1.25dauer
MfG