Problem mit Digi Tacho ausm Vectra

Diskutiere Problem mit Digi Tacho ausm Vectra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mir anfang dieses jahrs einen digitacho ausm vectra a hier im forum gekauft, verkauft wurde mir das teil für 400.- € was ja normal bis...
G

Guest

Guest
hab mir anfang dieses jahrs einen digitacho ausm vectra a hier im forum gekauft, verkauft wurde mir das teil für 400.- € was ja normal bis preiswert ist, hab dasa ding dann in den schrank gelegt und erst vor 3 wochen einen freund zum umbauen auf meinen astra gegegeben, leider machgt der tacho keinen mucks....

welche fehlerquellen gibt es???

tipp???

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
wohl das Kabel vom Dimmer vergessen anzuklemmen...wenn das fehlt dann sagt es nix. entweder an den Dimmer anklemmen oder auf Zündungsplus. Der entsprechende Pin ist dem Stromlaufplan zu entnehmen.

und noch nebenbei: das massekabel am kontrollleuchten stecker nicht vergessen...sonst gibts ne lichterorgel :)

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
und......wenn du das digi nur am ladegerät versucht hast zum laufen bringen das geht auch nicht

muss schon die leistung einer vollen batterie anliegen!!

zum testen:

sch, sch, sch-grau auf masse!
rot auf +

und schon sollte der selbst test laufen!

Thema:

Problem mit Digi Tacho ausm Vectra

Problem mit Digi Tacho ausm Vectra - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Kabelbaum C20XE, Motronik 2.5 ohne TC <PICs inside>: Moin, ich habe einen C20XE in meinen Astra gepflanzt. Mit dem Kabelbaum aus dem Schlachtwagen (auch schon ein Umbau) bin ich nicht so wirklich...
Verkaufe Vectra Turbo , sehr guter zustand: Will meinen Vectra Turbo verkaufen , da er nun schon seit mehren Jahren ungenutzt bei mir rumsteht . An dem Vectra wurde so ziemlich alles gemacht...
Oben