problem mit bremsscheiben

Diskutiere problem mit bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten abend, fahre einen astra mit einer hinterachse vom kadett gsi ohne abs, habe mir letztens gelochte bremsscheiben bestellt von zimmerann...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

fahre einen astra mit einer hinterachse vom kadett gsi ohne abs, habe mir letztens gelochte bremsscheiben bestellt von zimmerann wollte sie heute verbauen aber das hat nicht geklappt.
die radnabe ist ein ganzes stück mit der scheibe, diese version kenn ich garnich!!!
was kann ich da machen um diese bremsscheiben zu verbauen??

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
der kadett hatte auch die radlager in der scheibe und der astra hatte eine radnabe wo man die scheibe draufsteckt. wenn ich mich richtig erinnere

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ja genau die nabe ist ein ganzes stück mit der scheibe!!!
im welchen bj. oder bei welcher motorisierung ist die bremse verbaut???

was kann ich machen um die bremsscheiben zu verbauen??
möchte schon gerne die scheiben behalten.

C

Corsa A 16V

Guest
es gibt 2 systeme

1 mal mit radzapfen und radlagern IN der scheibe

und es gibt das wartungsfreie radlager da ist achszapfen,radlager und radnabe in einem

schön zu erkennen das system mit radlager IN der scheibe hat 261mm und das system mit wartungsfreien radlager 260mm

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das richtig verstanden habe sind die scheiben unterschiedlich groß !!!
der gleiche händler hat sie auch da, dann muss ich wohl morgen mal telefonieren was mann da machen kann.

hatte schon mit dem gedanken gespielt die ganze achse zu tauschen

Thema:

problem mit bremsscheiben

problem mit bremsscheiben - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben