Problem mit B Vectra 2,5V6

Diskutiere Problem mit B Vectra 2,5V6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, hab seit heut ein kleines Problem mit meiner Alltagswaffe. Als ich heut mal kurz richtig gas gegeben hab ging plötzlich Motorlampe an kurz...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab seit heut ein kleines Problem mit meiner Alltagswaffe.
Als ich heut mal kurz richtig gas gegeben hab ging plötzlich Motorlampe an kurz danach Tacho alle Anzeigen aus Motorleuchte und ab und zu Lampe von der Traktionskontrolle an.
Das kam dann öfters Motor zieht aber normal durch.
Habs dann mal beobachtet und war immer wenn man über 2500 1/min gedreht hat wenn man einkuppelt oder hochschaltet gehen die anzeigen alle wieder an total komisch!!!
Wenn ich den Motor starte gehen auch alle Kontrollampen normal aus.
Hat wer eine idee oder vermutung?Morgen war ich von der Fahrgemeinschaft eigentlich mit fahren dran nur komplett ohne Anzeigen fährt sichs schlecht auf der Bahn!!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wenn er überspannung bringen würde müßte doch die Ladekontrolleuchte angehen oder?
Jetz gehts erstma ab zu OPEL ma gucken was der Fehlerspeicher sagt.

Thema:

Problem mit B Vectra 2,5V6

Problem mit B Vectra 2,5V6 - Ähnliche Themen

Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Problem mit Z22SE: Hallo allerseits! Ich lese schon längere Zeit in eurem Forum und bewundere eure Detailkenntnis der Motoren. Ich wende mich an euch, weil ich ein...
Oben