Problem mit 4x4

Diskutiere Problem mit 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich fahre Calibra Turbo baujahr 1995. Hab ein problem mit 4x4. Lampe geht ein nach cirka 30 min fahrt. FC ist 74. Ich habe Öl gewechseln, was kann...
D

Dabi

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre Calibra Turbo baujahr 1995. Hab ein problem mit 4x4. Lampe geht ein nach cirka 30 min fahrt. FC ist 74. Ich habe Öl gewechseln, was kann ich noch zu tun?
Danke

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
1. Fehlercode 74 ----> Abhilfe Datenliste Nr. 07!

2.
Wollte nicht dort rein schreiben.

Das kannst du auch nicht, ist nämlich gesperrt :wink:

Kann das jemand bitte mal updaten

Das wird auch noch passieren, habe aber, seitdem mir mein Mainboard abgeraucht ist, noch nicht wieder alle Programme auf meinem Rechner.

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Ah ok, ich hab FC75 und daher der Hinweis mit Nr. 09

Thema:

Problem mit 4x4

Problem mit 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben