problem mit 308er bremse

Diskutiere problem mit 308er bremse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin, wie schon gesagt hab ich ein problem mit meiner 308er bremse die an meinem astra f turbo verbaut ist und zwar löst sie nicht komplett die...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
moin,

wie schon gesagt hab ich ein problem mit meiner 308er bremse die an meinem astra f turbo verbaut ist und zwar löst sie nicht komplett die räer lassen sich immer etwas schwer drehen-.-
hab den sattel schon 2 mal auseinander gehabt,führungshülsen sauber gemacht aber nix immer fest=(

viell. hat ja jemand schonma eine selbe erfahrung gemacht.
über NÜTZLICHE beiträge würd ich mcih sehr freuen

lg björn

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut das passigmäßig mit deinen Backen aus und wie neu ist deine Bremsflüssigkeit? Da diese Hydroskopisch ist zieht sie wasser und wenn zu viel wasser drinne Gast das bekanntlich bei hitze und drückt den Kolben vom sattel auf. ergo bremmst ohne zu wollen.
Welchen BKV mit Zylinder wurde verbaut?

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
flüssigkeit is neu, bkv is vom calibra turbo
die backen liegen leichtgängig in ihren führungen drin.

hab nur grad beim auseinander bauen ein ganz anderes problem gesehen...
der eine halter in oben einmal durchgebrochen =*(

Thema:

problem mit 308er bremse

problem mit 308er bremse - Ähnliche Themen

Bremssattel hinten fest Renault Laguna 2: Ahoi! Fahrzeug: Laguna 2 Kombi, BJ 2001, 120PS 1.8er Benziner Vorgeschichte: Bei der HU wurde die Handbremse links mit 0 Bremskraft gemessen...
Öldruckproblem Y26SE 2. Bank fressen immer die Nockenwellen: Wäre zwar eine Frage fürs V6 Forum aber extra dort anmelden möchte ich mich nicht. Habe selber schon dutzende V6 zerlegt, instandgesetzt oder...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Unterschiede 288er Sättel und 308er Sättel: Moin Ich wollte im Winter auf 308mm umrüsten und suche derzeit i500 Sättel oder OPC Sättel. Mir wurde gesagt die i500 Sättel passen mit den...
Oben