Problem Mailbenachrichtigung?

Diskutiere Problem Mailbenachrichtigung? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, da ich seit paar Wochen massive Probleme mit Mailbenachrichtigung aus dem Forum habe, würde ich gern mal wissen ob überhaupt noch jemand...

Mailbenachrichtigungen aus dem Forum

• Ja, ich bekomme Mail aus dem Forum

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bekomme gar keine Mail aus dem Forum

• Mir erscheint die Anzahl zu wenig, müssten eigenltich mehr Mails sein

• Umfrageteilnehmer
    0
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da ich seit paar Wochen massive Probleme mit Mailbenachrichtigung aus dem Forum habe, würde ich gern mal wissen ob überhaupt noch jemand Mails bekommt, oder das einfach an meinem Mailaccount liegt das ich die nicht mehr bekomme :(

Bitte möglichst viele beteiligen und wenn jemand keine Benachrichtigungen bekommt, bitte aber auch zu 100% sicherstellen, dass die Benachrichtigung EINGESCHALTET ist. Wenn dann wirklich jemand keine Mails bekommt, dann bitte mail bescheid geben was sein MAIL-Provider ist, sprich Arcor, GMX, T-Online, AOL, ...

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
"Mailbenachrichtigung bei Antworten auf Beiträge" ist bei mir aus.
Jedoch bekomme ich auch keine Mail bei einer neuen PN. Das Pop-Up geht zwar auf, die Mail fehlt halt.
Provider ist Compuserve.

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei mir kommen die Mails an, jedoch landen die im Spamordner.
Ich bin bei GMX.

MfG Torsten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, das ist wiederrum eine Einstellungssache von eurem GMX.

Bzgl. PN bitte die Einstellung prüfen ob du auch benachrichtig werden willst ;)

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also bei mir war es bis jetzt kein Problem. PN habe ich schon ne Zeit lang keine gekriegt. Benachrichtigung zu Antworten auf Beiträge funzt bei mir auch problemlos!

Also alles i.o. bei mir.

Ivan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei mir ist alles eingeschaltet, ich bekomm aber nix. Auch im Spamordner is nix.
Bin bei Freenet.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*hmpf* also mehr so ein persönliches Problem habe ich so das gefühl :(

Super ist, dass ich keinerlei Anmeldungen zum Forum mehr bekomme :stupid:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ich bekomme wieder alle Mails,bis vor einigen Monaten gings zwar nicht,aber seither bekomme ich wieder alle mails. Bin übrigens bei AOL

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bekomme von bestimmten Themen keine Benachrichtigungen mehr. Meinen Account hab ich bei GMX.

Beim Dieselforum landen die meist im Spam obwohl ich es schon eingestellt habe das es kein Spam ist. .

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Klappt bei mir alles einwandfrei

Win XP SP3
Mozilla 2.0.0.14
Yahoo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dito

Win XP SP3
Mozilla 2.0.0.14
Hotmail

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
alles paletti
benachrichtigung bei antworten sowie bei pn, glaub ich zumindest, hab schon lange keine bekommen :(

xp sp3
opera 9.27
ainet

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme keine Mails mehr die letze bekamm ich am 25.03.2008. Die Mailprovider haben ja irgendwie eine neue Anti-Spam Technik eingeführt. Leider war für mich die Erklärung etwas unverständlich. So wie ich das verstanden habe verschickt der Mailserver erst eine negative Rückmeldung und nur wenn das Mailprogramm das ganze nochmal probiert geht die Mail raus, da Spamroboter keine Rückmeldung abwarten sondern die Liste durchpaukt. Im Wiki habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden.

Es leigt bei mir keine Filterung durch den Provider vor meine Spams werden durch Seamonkey in einen Junk Ordner verschoben dort ist aber nicht von c20let-forum enthalten

Thema:

Problem Mailbenachrichtigung?

Problem Mailbenachrichtigung? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben