
cali 422let
Hallo,
also ich hab gerade ein problem bei einen kumpel und zwar bei 4bar+- im stand eingestellt benzindruck, im teillast bereich ein ruckeln bzw. keine zundaussetzer sondern wegen dem Benzindruck zu hoh kann aber garnicht sein weil bei der fasse, er fährt ein DSOP steuergerät mit 1,5 overboost und 1,3DD, unter volllast ist es weg hab ich noch nie so was erlebt und ich kenn mich schon aus,weil bei 2,6bar im stand eingestelten benzindruck leuft er ohne probleme im teillastbereich, ich fermut einfach mal das es die einschpritzdüsen sind die einen schuss haben und den druck im teillastbereich nicht aushalten was meint ihr dazu?!
MFG
also ich hab gerade ein problem bei einen kumpel und zwar bei 4bar+- im stand eingestellt benzindruck, im teillast bereich ein ruckeln bzw. keine zundaussetzer sondern wegen dem Benzindruck zu hoh kann aber garnicht sein weil bei der fasse, er fährt ein DSOP steuergerät mit 1,5 overboost und 1,3DD, unter volllast ist es weg hab ich noch nie so was erlebt und ich kenn mich schon aus,weil bei 2,6bar im stand eingestelten benzindruck leuft er ohne probleme im teillastbereich, ich fermut einfach mal das es die einschpritzdüsen sind die einen schuss haben und den druck im teillastbereich nicht aushalten was meint ihr dazu?!
MFG