Problem im teillast beriech !?

Diskutiere Problem im teillast beriech !? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, also ich hab gerade ein problem bei einen kumpel und zwar bei 4bar+- im stand eingestellt benzindruck, im teillast bereich ein ruckeln...
cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich hab gerade ein problem bei einen kumpel und zwar bei 4bar+- im stand eingestellt benzindruck, im teillast bereich ein ruckeln bzw. keine zundaussetzer sondern wegen dem Benzindruck zu hoh kann aber garnicht sein weil bei der fasse, er fährt ein DSOP steuergerät mit 1,5 overboost und 1,3DD, unter volllast ist es weg hab ich noch nie so was erlebt und ich kenn mich schon aus,weil bei 2,6bar im stand eingestelten benzindruck leuft er ohne probleme im teillastbereich, ich fermut einfach mal das es die einschpritzdüsen sind die einen schuss haben und den druck im teillastbereich nicht aushalten was meint ihr dazu?!

MFG

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Bei DSOP mußt du auf ca. 3.8Bar im LL bei abgezogenem Schlauch einstellen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
LMM und Lambdasonde mal versuchsweise tauschen.Auf keinen Fall Benzindruck zum testen absenken,viel zu gefährlich wegen Loch in Kolben.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
@Inter
Also wenn ich es drauf anlege mit der Einstellung, gehen auch bis zu 1.7Bar im OB wobei der DD auf ca. 1Bar einpendelt.
Bei mir kommt keine MKL im OB, fängt nur an zu Knallen aber nur kurz.

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Ich will iden und kein vermutungen die lamdasonde ist es nicht und der lms ist es auch nicht!!

Thema:

Problem im teillast beriech !?

Problem im teillast beriech !? - Ähnliche Themen

Motor ruckelt / stottert bei Teillast FC 39: Tach. Hab nen kleines Problem mit meinen Calibra. Auto fing vorgestern plötzlich an im Teillast bereich zu ruckeln. Bei Volllast läuft er ganz...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Problem aussetzer: hab die suche schon gequält aber irgendwie trifft alles aber auch nichts auf mein problem zu .. phase 1 von EDS großer LLK von EDS walbro pumpe...
Oben