Problem beim einloggen "Remember me"-Button

Diskutiere Problem beim einloggen "Remember me"-Button im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, ich habe seit heute mittag das Problem, daß ich mich jedes mal neu anmelden muß, wenn ich ins Forum will. Habe den aktuellen Firefox drauf...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, ich habe seit heute mittag das Problem, daß ich mich jedes mal neu anmelden muß, wenn ich ins Forum will.
Habe den aktuellen Firefox drauf, Cookies gelöscht, Temp.Dateien gelöscht!
Problem war auch schon vor dem letzten Firefox-Update da!

Ich trag da meinen Benutzernamen ein, mein Passwort und klicke auf "Remember me". Beim nächsten Forumsaufruf sind dann wieder beide Felder und das Anklick-Kästchen leer.
Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Liegt am Firefox.

1. Ausloggen, wenn nicht schon passiert
2. Cookie löschen,
3. Firefox schließen und prüfen ob auch wirklich alle FF aus der Prozessliste draussen sind
4. Firefox wieder starten
5. Seite aufrufen und einloggen mit Haken gesetzt
-> Dabei muss erfragen ob das Passwort gespeichert werden soll. Wenn nicht hat was nicht geklappt.
6. Nach dem Einloggen etwas rumklicken hier im Forum
7. FF wieder schließen und prüfen ob auch alles aus der Prozessliste raus ist
8. FF wieder starten und auf die Seite gehen und gespannt sein, ob es tut.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi Lars, hab das jetzt mal so gemacht, wie du geschrieben hast.
In der Prozessliste hab ich vom FF nichts gefunden, nachdem da ja manche Prozesse da nicht wirklich in "KLarschrift" benannt sind, kann ich evtl. auch was übersehen haben.
Die Frage wegen Passwort speichern kam, hab ich auch genehmigt.
Jetzt ist es so, daß mein Name und mein Passwort drin stehen, aber das anklicken des "Remember me" ignoriert er beim wiederaufrufen des FF. Brauch zwar jetzt nur noch auf "einloggen" klicken, aber anders wäre eben doch schöner. Evtl. noch ne Idee dazu?

Edit: Ist übrigens auch auf anderen Seiten so, z.B. bei Ebay: Name rein, Passwort rein, beim nächsten Aufruf war sonst immer noch der Name da, daß Passwort mußte ich eingeben (war auch so gewollt), jetzt muß ich immer beides eingeben.

Thema:

Problem beim einloggen "Remember me"-Button

Problem beim einloggen "Remember me"-Button - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben