Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET

Diskutiere Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben, mein Astra F befindet sich zur Zeit in der Werkstatt und bekommt einen umabu auf C20LET. Die Werkstatt hat sich mehr oder...
F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Astra F befindet sich zur Zeit in der Werkstatt und bekommt einen umabu auf C20LET. Die Werkstatt hat sich mehr oder weniger auf sowas spezialisiert, obwohl ich langsam daran zweifle.

Auf jeden Fall haben die mich angerufen, sie würden die Stoßstange nicht mehr ran bekommen nachdem sie nun den Kühler vom Motor und den von der Klimaanlage verbaut haben. Nun soll ich mir eine andere Stoßstange aussuchen(Hab die Serienstoßstange mit ner Lippe dran), was ich aber nicht möchte. Könnt ihr mir da weiter helfen? Stellen die sich nur zu doof an oder passt das wirklich nicht?

MFG

Felix

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wo lässt du das auto umbauen in berlin?

was für ein llk wurde verbaut?

F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
die in Hoya, das liegt bei Bremen/Hannover, die haben mal bei Bizz nen auto getunt.

Ich nehme an sie haben den aus dem calibra genommen.

F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
Bausatz Großer Ladeluftkühler incl. Montage - steht im auftrag

F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
Also leute, ich will nicht hetzten, aber ich brauche möglichst schnell einen möglichst sinvollen tip was ich denen vorschlagen kann damit meine stoßstange dran bleiben kann. Vielen dank...

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn der serien llk drin is dann passst die original eigentlich. ich weiß ja nich was die da umbauen

F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ein großer ladelufkühler kommt rein, meines wissens nichts außergewöhnliches. aber angeblich haben sie das alles schön verbaut, nur die stoßstange passt nicht mehr dran. sie haben wohl schon irgendwas daran ausgeschnitten aber der kühler würde immer noch aus der stoßstange rausstehen...
Ist leider nen wenig zu weit weg um mal eben nach dem rechten zu sehen, vieleicht haben sie das ding auch in arsch gemacht und wollen mich nun dazu bewegen eine neue zu kaufen, aber das will ich mal überhaupt nicht. ich mag das design meines autos so wie es ist.

Gut, also sollte passen, wo hast du deine kühler verbaut? Ganz normal vorne? Hast du die möglichkeit nen foto zu machen und mir bis morgen vormittag zu schicken? [email protected]

Wäre dir sehr dankbar

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Du hattetst doch selber geschrieben das die nen gr. LLK verbauen und das mit Klima da wirste die alte stossstange nicht dran bekommen. Der LLK stand bei mir mit der serien Stossstange gut 1 cm vorn über. da wirst du wohl um ne neue nicht rum kummen am besten nimmst ne GSI aber selbst an der müssen sie was wegnehmen.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
sollen die säcke dir bilder schicken dann musste auch nicht dort hin fahren um nach dem rechten zu sehen. ansonsten würde ich auch die gsi schürze empfehlen, gfk-schürzen sind meisst eh der letzte schrott.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja die normale Stosstange passt nicht ist ja logisch ne GSI dagegen ist dann genau das richtige..

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Bei mir paßt das auch alles mit der GSI Stoßstange, man muß halt nur den Wasserkühler nach hinten setzen.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Servus!
GSI Stoßstange oder die Rieger Infinity (sieht genauso aus wie GSI nur mit was dran). Die originale passt nicht mit größerem llk. Ist das der EDS llk? Haben die den Motor schonmal reingebaut und versucht die Klimaleitungen anzuschließen und zu verlegen? Wenn nicht, dann kommt bald der nächste Anruf. Das geht nämlich auch nicht so ohne weiteres.

Gruß Andy

F

FelixSFX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sportsfreunde

danke erstmal für eure Beiträge,

wie ich bemerkt habe, wurde meine rein informationstechnische Anfrage mit der zugegeben etwas rauen und auch an dieser Stelle unangebrachten Formulierung an einigen Stellen etwas missverstanden, bzw. negativer aufgefasst als ich es gemeint hatte. Ich möchte mich für meine Ausführungen an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. So wie es ankam, hatte ich es nicht gemeint.

Ich wollte lediglich erfragen ob es passen kann, ob es jemand schon einmal hinbekommen hat oder ob wenn es meine Werkstatt schafft, wonach es im Moment nun doch aussieht, die Mitarbeiter dort echte Chirogen unter den KFZ-Göttern sind;)

Es war nicht meine Absicht jemanden inkompetenz oder Betrug zu unterstellen. Das tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist, bzw. wenn ich das im Eifer des gefechts so geschrieben haben sollte.

MFG

Felix

Thema:

Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET

Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra F Gsi Turbo und Irmscher Caravan!: Hallo biete hier ab 1.7.09 folgende Autos und Teile an.Teile können auch vorher schon gekauft werden. Astra F GSI Turbo mit EDS Phase 2 in Weiß...
Oben