Problem Antriebswelle c20 let

Diskutiere Problem Antriebswelle c20 let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier ich habe ein Problem mit mener Antriebsachse vorne links habe sie schon "DREIMAL" erneuert und geht immer wieder das innerre...
T

tom.ritter-2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier ich habe ein Problem mit mener Antriebsachse vorne links habe sie schon "DREIMAL" erneuert und geht immer wieder das innerre Gelenk kaputt was kann das sein? Das Auto habe ih neu aufgebaut neuer Motor neues vg usw........ fahrzeug ist ein Vectra 4x4 Turbo mit serien Leistung.Vieleicht kann mir einer helfen?????? :(

T

tom.ritter-2008

Punkte Reaktionen
0
Er ist Original und nicht tiefer. Ich fahre auch originale antriebswellen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Eventuell ist das Raidialspiel der AW zu groß und die AW verkantet immer, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich fand diese Lösung von Opel mit dem AW ins Getriebe stecken noch nie toll. Man kann zwar Ruck Zuck die AW tauschen, aber das gelbe vom Ei ist das nicht. Hätten mal lieber da nen Flansch dran machen sollen wo die AW dran geschraubt wird.

T

tom.ritter-2008

Punkte Reaktionen
0
Das innere Geleng geht kaputt zuerst hört man es immer schleifen bis es endgültig auseinander bricht.Kann durch das schleifen das vg kaputt???

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Was verstehst du unter "schleifen"?
Ist die Welle eine originale Vectra/Calibra Antriebswelle vorne links? Also nicht nur die gelenke, sondern auch die Welle selbst?

T

tom.ritter-2008

Punkte Reaktionen
0
Die welle ist original vom turbo.Es hört sich ziemlich so an als wäre das Radlager kaputt istes aber nicht

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hast du mal Bilder von einem defekten Gelenk? Weil "auseinander brechen" müßte man ja auf einem Bild auch erkennen könnne...

T

tom.ritter-2008

Punkte Reaktionen
0
Werde morgen ein bild davon einstellen

Thema:

Problem Antriebswelle c20 let

Problem Antriebswelle c20 let - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben