Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, diese Woche hatte ich endlich Gelegenheit eine Runde bei Klaus ("Faucher") mitzufahren. Nach ein paar 100km auf der BAB war ich mit...
S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Woche hatte ich endlich Gelegenheit eine Runde bei Klaus ("Faucher") mitzufahren.

Nach ein paar 100km auf der BAB war ich mit meinem Serien-C20LET recht zufrieden, denn man wird recht selten überholt 8)

Aber dann sind wir eine Runde mit ca. 370PS gefahren - und es reißt einem fast den Schädel ab! Sehr beeinDRUCKend und super Sound ab 7000U/min.

Michael

• Probefahrt

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Moin Michael,
:)
bin jetzt überrascht das du deswegen einen Tread startest :eek:
die absolute Rakete fahr ich ja nun auch nicht.Mußt mal beim Markus ect.mitfahren!da bin ich dagegen ein kleines Licht....

ja der Unterschied zu einen Serien Calibra ist schon gewaltig :) mich hatte auch gefreut seit über 10 Jahren wieder mal in einen Serien Calibra mitfahren zu dürfen bei dir 8) sehr angenehm und gemütlich muß ich sagen.Damals 2000 wo ich meinen Calibra kaufte,war ich nur paar Wochen mit 204 PS unterwegs,war sofort leistungshungrig und bin zu Fa.Mantzel gefahren für Phase 1...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hey Klaus,
Dein Cali läuft aber echt gut, der Drehmomentverlauf ist vorbildlich, und so fühlt es sich auch an, Druck bis oben hin.
Klar wären 200PS mehr noch geiler, aber es läuft gut und zuverlässigt mit richtig Dampf, und das nicht nur seit 4km :wink: :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Moin Sebi,
und das nicht nur seit 4km

ja genau,das ist das wichtigste! :D
du warst ja mit dabei bei der Abstimmung 8/2009 von Arno mit anschließender Probefahrt 8) seit dem sind 11000 km gefahren ohne das kleinste Problem am Motor :D Motor hat fast 24000 km gelaufen seit Neuaufbau 2008 und hatte bis Arnos Abstimmung 2 nicht so gute Abstimmungen von Tuner x+y gut verdaut :)

und falls jemand fragt wegen "nur ~370PS"
wegen meinen 100 Zeller Kat der sich langsam verabschiedet mit klappern und Leistungsverlust ->0,2 bar weniger Ladedruck momentan

Thema:

Probefahrt

Probefahrt - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben