Probefahrt mit nicht abgestimmten Wagen und großen Düsen möglich?

Diskutiere Probefahrt mit nicht abgestimmten Wagen und großen Düsen möglich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab meinen Wagen umgebaut und die 470er Düsen gegen 630 er Düsen getauscht. Wagen läuft jetzt im Stand mit Lambda 0,74 rum und beim leichten Gas...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Wagen umgebaut und die 470er Düsen gegen 630 er Düsen getauscht.
Wagen läuft jetzt im Stand mit Lambda 0,74 rum und beim leichten Gas geben um Lambda 0,84 rum.
Kann man damit eine Probefahrt machen bevor man zum Abstimmen fährt?

Oder kann irgendwas passieren?
Eigentlich nicht wenn er zu fett läuft oder?
Ist schon klar das man nicht richtig Gas gibt. Aber lockeres fahren zum Bremsen testen usw. sollte gehen.
Oder gibt es bedenken?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Motor betriebswarm? dann sage ich,gesund ist das nicht wenn du mehr fährst als um den Block...wenn du paar 100 km zum abstimmen fährst,wird dein Motoröl verdünnt und kann die Zylinder auswaschen...

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Geht nur um 10-20 km.
Eben checken ob alles fürs Abstimmen safe ist

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt nicht toll, selbst nach paar mal laufen lassen merkst du wie das Öl stinkt.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hat evtl jemand eine Einfahrsoftware für 630er Düsen un 80mm LEH LMM?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hab keine mehr da.
Sonst hätte ich das schon gemacht.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,Wenn ich Dich richtig verstehe willst du doch nur kurz testen ob er Bremst?Fährst kurz ein paar Meter guckst ob er Bremst und gut.Dann ab auf die Rolle und fertig.

Thema:

Probefahrt mit nicht abgestimmten Wagen und großen Düsen möglich?

Probefahrt mit nicht abgestimmten Wagen und großen Düsen möglich? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Oben