preisfrage, bleche hinter der bremsscheibe

Diskutiere preisfrage, bleche hinter der bremsscheibe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hatt jemand schon sowas gekauft, was kosten die dinger, meine sind total vergammelt deswegen msüsen die neu. wenn jemand sowas rumliegen hat...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hatt jemand schon sowas gekauft, was kosten die dinger,

meine sind total vergammelt deswegen msüsen die neu.

wenn jemand sowas rumliegen hat, gibt mir bescheid

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ja das thema wurde von c20let verschoben,

ja die bleche für cali turbo aber vorne am federbein,

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hatt jemand schon sowas gekauft, was kosten die dinger,

meine sind total vergammelt deswegen msüsen die neu.

wenn jemand sowas rumliegen hat, gibt mir bescheid

Telefonhörer nehmen und beim nächsten Opelhändler druchklingeln und vermutlich vorher hinsetzen. da bekommst vermutlich schneller eine Antwort und vorallem eine genauere da die Preise von Händler zu Händler unterschiedlich sein können und die meisten hier eh ihre 10% bekommen.

Thema:

preisfrage, bleche hinter der bremsscheibe

preisfrage, bleche hinter der bremsscheibe - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben