Preise Internet und Kfz teile Fachhandel

Diskutiere Preise Internet und Kfz teile Fachhandel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo wie ist eure Meinung und wirst ihr genau? Also ich habe Motor Öl gekauft mobil 1 5w50 kostet der Liter bei wessels Müller 17 Euro Preis...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wie ist eure Meinung und wirst ihr genau?
Also ich habe Motor Öl gekauft mobil 1 5w50
kostet der Liter bei wessels Müller 17 Euro
Preis verglichen bei der Konkurrenz bei uns tat sich nicht viel,30 Cent unterschied
dann ebay geguckt
da vielen mir fast die Augen aus
da wird das Öl angeboten zwischen 7 und 10 Euro des Liter

Ist das wirklich dasselbe Öl ???
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe die teure Suppe gekauft von wessels Müller

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Hab noch nie gehört, das gefälschtes Öl im Umlauf wäre. Schau mal bei Anbiertern, wie motor-oel-günstig etc. was die für Preise aufrufen, die sollten ähnlich Kosten haben, wie ebay-Händler.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Kauf mein Öl schon seit langer Zeit nur noch bei ebay bzw Internet, da es dort deutlich günstiger ist. Bestell mir auch immer das dexos2 Öl für den Wagen meiner Frau und geb das mit zum kundendienst, kommt die Hälfte günstiger.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich kauf auch mein Öl bei ebay. Mein Kollege hat es sogar da persönlich abgeholt und sagte sowas hat er noch nie gesehen. Riesenlager, da können die auch andere Preise machen bei der einkaufsmenge.

Thema:

Preise Internet und Kfz teile Fachhandel

Oben