preis Ladedruckregelventil

Diskutiere preis Ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß von euch jemand was aktuell nen Ladedruckregelventil fürn C20LET kostet? Schönen Gruß! Markus
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Weiß von euch jemand was aktuell nen Ladedruckregelventil fürn C20LET kostet?

Schönen Gruß!
Markus

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
passt (fast) plug&play.

Musst nur den Stecker ändern und herausfinden wie das Ventil vom Z funktioniert und eben entsprechend die Leitungen anschliessen.

Fahren wir an 3 LETs so und die Fahrer bilden sich sogar einen schnelleren Ladedruckaufbau ein...

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hab letztes jahr um die 80euro gezahlt. hab das alte noch funktionstüchtige da (dachte das wäre meine fheler gewesen, aber geändert hat sich nix) würde ich für 20euro hergeben.

das LDR ist bei opel noch lieferbar (also letztes jahr zumindest)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hatte bei Ebay zwei versteigert (nein ich hab keins mehr).
Beide mit 1€ Startgebot, gingen beide für 30€ weg.
Also gebrauchst sollteste das in etwa einkalkulieren...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
an was liegt das?an der heißeren Umgebungstemperatur?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
nimms eins vom Z20LE*, die kosten nix und die kriegste haufenweise...

Ja eh, weil die ständig kaputt gehen :wink: :lol:

nee eher weil die an jedem Z-Tauschlader dabei sind, somit bleiben mit der Zeit viele funktionierende Ventile über.

Gehen die echt so schnell kaputt? Bei uns laufen bisher alle.
Man könnte es ja auch etwas weiter weg montieren um es gegen die Hitze zu schützen.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch noch irgendwo eins von meinem ZLET was ich damals auf Verdacht getauscht habe...

Mal sehen ob ichs finde oder ob ich es 3 Jahre aufgehoben habe und nu wo mans braucht es weggeräumt wurde Richtung Müll...

Thema:

preis Ladedruckregelventil

preis Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Oben