Preis für Bastuck Gruppe A für Corsa B

Diskutiere Preis für Bastuck Gruppe A für Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bräuchte mal den Preis und eventuell eine Adresse zum Bestellen! Danke schon mal im vorraus hier kann mir die keiner bestellen.
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Bräuchte mal den Preis und eventuell eine Adresse zum Bestellen!

Danke schon mal im vorraus hier kann mir die keiner bestellen.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hast ne Vorstellung, was so ein Teil kostet ?
Welches Endrohr willst denn haben ?

Gruß Kay

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Wenn ich wüßte würde ich ja nicht fragen!!! :lol: :lol:

140x70 oder doppelrohr gerade und natürlich aus Edelstahl falls es verschiedene gibt.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Für Corsa B (ohne 2.0L 16V Gutachten)
Komplettanlage ab KAT mit Adapter, VSD, Verbindungsrohr und ESD 1x90mm für 519 € INKLUSIVE VERSAND

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Kollegen von mir, die sich nebenher selbstständig gemacht haben.

Thema:

Preis für Bastuck Gruppe A für Corsa B

Preis für Bastuck Gruppe A für Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben