Preis für Astra F GSI Turbo Karosse

Diskutiere Preis für Astra F GSI Turbo Karosse im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was haltet ihr für einen realistischen Preis für eine gute Astra F Karosse? Keine Beulen Lack neuwertig. Motor eingetragen mit 3zoll Auspuff...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr für einen realistischen Preis für eine gute Astra F Karosse?
Keine Beulen Lack neuwertig. Motor eingetragen mit 3zoll Auspuff Gewindefahrwerk etc.Tüv 04/17
Inkl Innenausstattung ohne Fahrwerk Räder Motor Getriebe.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
bis auf den LET sind die eintragungen nichts wert, hab die letzte Fahrgestellnummer für 50€ gekauft, Kadett Turbo bei bucht für 1,50.....

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
gute Karosse ohne Arbeit ist doch was wert. Da muss wenigstens keine Fahrgestellnummer frisiert werden;) und man baut einfach die LEt Technik rein plus ein passendes Fahrwerk und Felgen. Geht am schnellsten und kein Stress beim Tüv..... meine Erfahrung. Preislich wenn es eine Topkarosse ist ohne Rost Lackmängel mit entsprechenden Eintragungen denke eher in Richtung 1000 Euro.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bekommst du aber nicht,Bekannter hat es versucht wollte auch die 1000€, zwei Jahre lang ging da nix, jetzt hat er wieder einen LET rein gemacht udn fährt ihn. Die Zeiten sind vorbei das es für sowas noch Geld gibt.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Verkauf überhaupt mal Astra F Teile, egal was es ist, es ist schwierig die Sachen noch weg zu kriegen. Das sind einfach Fahrzeuge die die jungen Leute nicht mehr wollen und rein aus Nostalgiegründen sind die Karren dann doch eher nur was für Enthusiasten.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
jap vor 2-3 Jahren gab es für Astra GSI Stossi noch richtig geld und jetzt wenn du 50€ bekommst kannste schon froh sein

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am überlegen meinen zu schlachten und wollt mal schauen ob da was bei rum kommt oder nicht.Weil für 50Euro oder so ist die Karosse zu schade und wenn ich Schlachte ist sie das erste was weg muss weil ich kein bock hab darauf dann sitzen zu bleiben wegen dem Platz.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Naja. Realistisch sind vielleicht 300 oder 400. Dann muss die aber Sahne sein und nicht vom Rost zerfressen... Frag mich ob meine wieder aufgebaut wurde und darum fährt . Mfg ttb

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja ich guck mal werde diese Saison jetzt noch zu Ende fahren und wenn meine Entscheidung so ausfällt werde ichs dann hier im Biete einstellen.
@TTB denke nicht das es deine Karosse ist mein Auto ist hier vom Patrick ausm Forum damals.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Patrick aus Gladenbach? War die orange? Dann hat er die von mir ��. Aber davor war die auch schon bei vielen anderen. MFG ttb

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi Marcel
Leider sind die karossen nicht mehr so viel wert
Ich habe sehr viele Astra let's gebaut und verkauft
Vom schlachten über ganzes Auto usw.schon alles durch

Was du noch das beste daraus machen kannst, bau da ein XE ein
Und dann verkaufen
Bringt dir das meiste geld
Denn XE nicht eintragen
Verkaufen als LET eintragung und kann über eigene achse mit genommen werden
Da bekommst so ca.1500-2000€
Hau da ne billige gr.a anlage (fk oder so)drunter und gsi felgen.fertig
Glaub mir.habe schon sehr sehr viele Astra's verkauft:)

Thema:

Preis für Astra F GSI Turbo Karosse

Preis für Astra F GSI Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben