Prag, was unternehmen?

Diskutiere Prag, was unternehmen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich fahre in 4 Wochen über ein langes Wochenende nach Prag und wollte mal hören was man alles unternehmen kann/sollte.Bin ansich für fast...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi,
ich fahre in 4 Wochen über ein langes Wochenende nach Prag und wollte mal hören was man alles unternehmen kann/sollte.Bin ansich für fast alles offen.
Wäre cool wenn jemand paar Tips geben kann!Ich bin im Clarion Congress Hotel Prague Reservation !

Gruß

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

http://de.wikipedia.org/wiki/U_Fleků

Wir waren vor ein paar jahren auch mal ein langes Wochenende in Prag, mit 3 Pärchen und 2 Damen eine schön gemischte Truppe halt .Es war Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin die bock hat sich was an zu schauen.
Unser Ältester schon vor Reise beginn " wir müssen unbedingt ins Fleku" :gg: .Hat aber keiner so richtig für voll genommen die Info.
Unsere Unterkunft war aber zufällig keine 5 Minuten weg von der Kneipe .So das wir dann doch den letzten Abend mal dort waren,nach öfteren ermahnen unseres Ältesten.
Was soll ich sagen, ich würde jederzeit wieder hin gehen.Das Bier das Essen der schöne Biergarten kann ich nur empfehlen.

LG

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Kauf dir einen Reiseführen für Prag, da hast du schon mal was.
Das Hotel ist nicht mitten im Zentrum, versuch lieber ein anderes zu nehmen.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Gibt weit bessere Städte in Tschechien. In Prag solltest du dir unbedingt ein Metro Ticket holen.

Thema:

Prag, was unternehmen?

Prag, was unternehmen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben