Powersprint auspuff?

Diskutiere Powersprint auspuff? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo was haltet ihr von einer powersprint auspuffanlage? soll ja ein abklatsch von der supersprint sein, hat 60mm durchmesser und is fürn...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo was haltet ihr von einer powersprint auspuffanlage?
soll ja ein abklatsch von der supersprint sein,

hat 60mm durchmesser und is fürn sauger...wie laut ist die ungefähr? hat keinen msd diese anlage!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ist kein Abklatsch sondern Supersprint ohne TÜV. Halt für den Motorsport.
Bin so ne Anlage unter meinem 16V-Corsa gefahren und war sehr zufrieden. Lautstärke hält sich in Grenzen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ok.. habe sie auch gekauft..

ähm hast du sie eingetragen bekommen?

S

southside

Punkte Reaktionen
0
hatte mal ganze anlage für den c20ne mit krümmer... hört sich lächerlich an.. da ist die serien anlage vom turbo viel besser... ok hat ja auch mehr druck =)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ein sinnvoller beitrag! @ kadett gt

hat die anlage einer eingetragen?

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ja kann dir abe besorgen :D aber vom c20ne.. keine ahnung ob die rennleitung es merken :D

Thema:

Powersprint auspuff?

Powersprint auspuff? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LET Fehlzündungen bzw. Knallen Auspuff: Fahre in meinem Speedster eine EDS Stufe 3.5 mit Spaltsaugrohr. Habe ziemlich derbes Knallen im Auspuff beim runtertouren. Gerade wenn ich...
Oben