Powersocken/Luftfilter

Diskutiere Powersocken/Luftfilter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welchen Powersocken/Luftfilter nehm ich am besten für meine Einzeldrossel. (für Jenvey und für VGS Klappenteile). Und wo bekomm ich sie...
G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welchen Powersocken/Luftfilter nehm ich am besten für meine Einzeldrossel. (für Jenvey und für VGS Klappenteile). Und wo bekomm ich sie her? Fahre ohne Airbox.
mfg
Martin

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also ich versuchs hiermit:
Kann man auch bei ISA bestellen...
Kostenpunkt bei 151€. Nicht billig, aber nun ja!
ITG Airfilters

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Das schaut ja schon mal sehr gut aus, werd denen gleich mal ne email schreiben. Danke

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hi,also ich habe überzugfilter von Pipercross gibt es auch bei ISA-Racing.
Der doppel überzug kostet ca 20€

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Welcher von den Pipercross passt den am besten über 45er DCOE Klappen, oder fährst du andere Klappenteile. Net das ich was falsches bestell, möchte nur nächste Woche endlich mal ne Probefahrt machn, und ganz offen ist mir das zu riskant.
mfg
Martin

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr ne Jenvay und habe die für 45er DCOE drauf,past super.

Hier mal ein link dazu,nimm die C1150 ist sogar die selbe bestellnummer wie bei ISA pipercross

Thema:

Powersocken/Luftfilter

Powersocken/Luftfilter - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Klappenanlage Kaulmotorsport,Jenvey: Hallo habe mir eine kKlappenanlage von Jenvey zugelegt und habe ein paar Fragen zu. 1. Bei der Anlage fehlt der Anschluss für den...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Oben