powerrohr z20leh

Diskutiere powerrohr z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; weiss jemand von euch ob jemand ein powerrohr für den z20leh anbietet?denn das vom let/ler passt ja nicht wegen dem drucksensor MFG Maik
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand von euch ob jemand ein powerrohr für den z20leh anbietet?denn das vom let/ler passt ja nicht wegen dem drucksensor

MFG Maik

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Macht meiner Meinung nach beim LEH überhaupt keinen Sinn.
Es gibt keinen Schlauch, der sich zusammenziehen kann. Das einzige, was ein starres Rohr bringt, sind wieder abgerissene Halter und Anschlüsse an den Kühlern, weil die ganzen Motorbewegungen auf das Kühlerpacket übertragen werden.

Gruß, Stephan

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
mir geht es eiendlich nur um den anschluss für das pop off ventiel würde nämlich gerne eins verbauen

MFG Maik

G

GQPT

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Neu Hier hab Heute mein G QP T Bj 11 2003
abgeholt nun stelle ich mir die frage ob mann nicht auch das
stück vom ladeluftkühler zum einlassstutzen den sch....
gummischlauch meine ich nicht gegen den des astra h tauschen
kann will mir nicht so ein schweres powerrohr einbauen
und die astra h's haben ja ein geändertes stück drin .

Ist es möglich oder muss ich Unbedingt ein powerrhr haben.
Habe voher V6 gefahren kenn mich mit Turbos nicht so aus.
Sollte mann den Motor noch nachlaufen lassen wegen dem Turbo
oder wie ist das?

mfg Christian

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
www.ch-motorsport.de

Oder der direckte link: http://www.ch-motorsport.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/697

MfG
Rehbraun

P.s @GQPT: Nachlaufen lassen ist bedingt notwendig, ich z.B lasse ihn nach normaler fahrt etwa 20 sec. nachlaufen. Bei fahrten über die AB auch gerne mal eine Minute, wenn der Lader glüht.
Zum Rohr vom LEH findest DU genug infos im www.astra-coupe.net Forum
Ich hab das von Bastuck drin, und denke nicht dass die Halterungen vom Kühlerpaket sich so schnell verabschieden.

M

micha16v

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Bastuck drin, und bis jetzt ist das noch alles ok Kühlertechnisch.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Ich hab auch das Bastuck (eigentlich hab ich´s von M-Tech bestellt) drinne!

Ich zitiere BuschBertl´s Aussage aus dem Astra-Coupe-Forum:

"Die Auspuffanlage sollte nicht BASTUCK heißen sondern BASTNED (passt ned)!"

Seine Aussage bezieht sich zwar auf die Auspuffanlage, kann aber zu 100% auf die anderen Teile auch umgelegt werden :evil:
Mein Ansaugrohr war um gut 2,5 cm zu LANG!

Und wenn ich auf Straiht Hump Hose umrüste werd ichs warscheinlich noch mehr kürzen müssen :cry: !

Aber zum glück kann ich ja mit ner Flex umgehen :wink: !

G

GQPT

Punkte Reaktionen
0
@Rehbraun

Danke für die schnelle Hilfe
hab mich gerade ins Coupe Forum eingelogt bin jetzt auf suche.

mfg Chritsian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
P.s @GQPT: Nachlaufen lassen ist bedingt notwendig, ich z.B lasse ihn nach normaler fahrt etwa 20 sec. nachlaufen. Bei fahrten über die AB auch gerne mal eine Minute, wenn der Lader glüht.

nachlaufen lassen ist nicht bedingt notwendig, sondern absolut überflüssig!
ein nachlaufen lassen ist prollhaft und albern.
die letzten km nach der autobahnabfahrt fährt man ganz normale geschwindigkeiten dann kühlt der lader auch auf annehmliche temperaturen runter.
ist wesentlich effektifer und vorallem umweltschonender!

mfg ttb

Thema:

powerrohr z20leh

powerrohr z20leh - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben