Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET

Diskutiere Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
locoakley

locoakley

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing gefunden, welches aber einen Blow Off Anschluss hat. Da ich es aber aufgrund von Fehler Quellen ohne haben möchte wollte ich fragen ob jemand evtl. weiss wo man eins herbekommt.

liebe grüße aus Dresden

Rico

Thema:

Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET

Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET - Ähnliche Themen

(BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV: Ich verkaufe wie im Titel genannt (alles guter Zustand): Powerrohr in Schwarz (Original EDS mit Blow Off Anschluss; Blindplatte dabei) 80 €...
Suche Powerrohr für Z20LET ohne Blow Off Anschluss: Hallo Forumgemeinde, suche gebrauchtes Powerrohr ohne Blow Off Anschluss. Preisvorschlag bitte an meine PN. Danke.
Powerrohr + BOV Z20LET: Bitte schließen Hi, ich suche nen Powerrohr für den Z20LET mit Blow Off Anschluss und ein Blow Off Ventil (Vorzugsweise EM-Racing...
Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen: Hallo ich hab schon ziehmlich lange gesucht aber nix gefunden :-( Ich möchte einen Anschluß für Pop off am Ansaugstutzen anbringen, wo bekommt...
powerrohr mit blow off anschluss z20let: für meinen astra g opc such ich ein powerrohr mit blow off an schluss.. gebraucht oder neu einfach mit preis anschreiben
Oben