Powerrohr für z20let

Diskutiere Powerrohr für z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche ein Powerrohr für meinen Astra G Turbo Coupe in Chrom. Mit oder ohne pop-off anschluss.Bei ebay ist eins drin mit ABE für 95 euro.Ist...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche ein Powerrohr für meinen Astra G Turbo Coupe in Chrom. Mit oder ohne pop-off anschluss.Bei ebay ist eins drin mit ABE für 95 euro.Ist mir doch ein wenig zu teuer :D
Gruß

• Powerrohr für z20let

Anzeige

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
für 80 kannse das von mir haben
ist von bastuck mit anschlussgummis.
ist wie neu
keine spuren oder ähnliches
ohne popp off

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
kostet bei EDS doch nur 75€ in schwarz,warum soll es Chrom sein :roll:

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
war nicht mal so ne diskussion, das die powerrohre den Ladeluftkühler zum reissen bringen weil es nicht flexibel genug ist trotz den anschlussgummis?

gruss turbo 8)

D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Dafür kann man aber doch die Straight Humbs von Samco nehmen oder ?
Die geben doch bestimmt genug nach...

D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Dafür kann man aber doch die Straight Humbs von Samco nehmen oder ?
Die geben doch bestimmt genug nach...

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
also die 2 straight hose dinger die ich vor mir liegen habe sind auch ziehmlich fest, also nicht wirklich elastisch.

Hab mir jetzt das Powerrohr an der DK gekürzt, Stück Serienschlauch rein, Abdeckung drüber in der Art wie beim C20LET, fertig ist die Bude.

mfg Andi

Thema:

Powerrohr für z20let

Powerrohr für z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben