Powerpack / Starthilfe - Erfahrungen und Empfehlungen

Diskutiere Powerpack / Starthilfe - Erfahrungen und Empfehlungen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Ich suche ein Powerpack / Starthilfe-Station für den Heimgebrauch. Benötige was um die Karren jetzt mal hin Und wieder zu bewegen beim...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich suche ein Powerpack / Starthilfe-Station für den Heimgebrauch.
Benötige was um die Karren jetzt mal hin Und wieder zu bewegen beim schrauben. Des weiteren hätt ich gern eins mit nem kleinen Kompressoren für das Fahrrad aufzupumpen und so Kleinigkeiten eben.

Könnt ihr da was empfehlen? Tun es die Geräte für ~50€ ? Man liest halt oft dass die gerade von online -Anbietern mit überlagertem Akku ausgeliefert werden und quasi nix taugen. Wie sind eure Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüssen,
Sven

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sven,

ich habe so ein gelbes Teil vor circa 15 Monaten geschenkt bekommen. Es beinhaltet, Accu, Kompressor und Lampe. Bis jetzt habe ich damit Reifen von Autos und Rennrädern auf gepumpt und diverse Diesel und Benzinmotoren bis 2.0 gestartet. Mir reicht es völlig aus.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Danke für die Antwort. Ist das so ein Einfaches ala Ebay?

Meine Theorie ist ja, dass die günstigen alle den gleichen Inhalt haben...

Mit freundlichen Grüssen,
Sven

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich hab 2x so einen billigen aus dem Globus, nach 5-6x laden sind die Akkus tot. Zum schnell mal Luft aufpumpen hab ich mir eine Bosch PAG geholt und für Starthilfe hab ich eine kleine Autobatterie.

Thema:

Powerpack / Starthilfe - Erfahrungen und Empfehlungen

Powerpack / Starthilfe - Erfahrungen und Empfehlungen - Ähnliche Themen

Pedelec - Erfahrungen & Empfehlungen gesucht: Hoi! Ich überlege momentan mir für die nächste Sommersaison ein "von A nach B" Pedelec zuzulegen für den Stadtverkehr, einfache Strecke im...
Oben