Powerfelx Motorlager PU Buchse für Astra H Z20LEL / LEH /LER

Diskutiere Powerfelx Motorlager PU Buchse für Astra H Z20LEL / LEH /LER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, wie oben beschrieben, biete ich hier ein neuwertiges Powerfelx Motorlager. Für Astra H Z20LEL / LEH /LER. Das Lager war 1000km verbaut, bis...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie oben beschrieben, biete ich hier ein neuwertiges Powerfelx Motorlager.
Für Astra H Z20LEL / LEH /LER.
Das Lager war 1000km verbaut, bis ein LKW das Auto zum Totalschaden herrichtet.

27€ inklusive Versand.

MfG

Thema:

Powerfelx Motorlager PU Buchse für Astra H Z20LEL / LEH /LER

Powerfelx Motorlager PU Buchse für Astra H Z20LEL / LEH /LER - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben