Power Booster

Diskutiere Power Booster im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, Ich habe im Tuning Heft den Power Booster gesehen und weis nicht was ich davon halten soll, ob es wirklich etwas brint?? Kennt ihr das...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,
Ich habe im Tuning Heft den Power Booster gesehen und weis nicht was ich davon halten soll, ob es wirklich etwas brint?? Kennt ihr das Teil schon und was haltet ihr davon????

Gruss Osie

• Power Booster

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Habe letzens auch so ein Ding gesehen.

Wurde als Turbolader für Saugmotoren beschrieben.

Wird zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe montiert und soll die Luft "Vorverdichten" um so ein beseres Ansprechverhalten und Drehmoment zu gewährleisten :roll: :roll:

Keine Ahnung ob das klappt.

Ich sag jetzt mal nicht was ich davon halte :?

Lieber K16 und gut :p

Gruss Flo

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
ich könnte es scannen aber ich habe kein Plan wie ich es anhängen soll :lol:
Das ist irgendsoein ventil mit einem verdichter gebläse das die luft komprimieren soll, man montiert es vor dem Luftmassenmesser

Gruss Osie

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Oder man guckt in die neueste Ausgabe der Flash auf Seite 116 ganz oben. Da ist das Ding abgebildet und beschrieben.

Gruss Flo

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja hehe, ist aber sehr fragwürdig ob das nicht nur rausgeschmissenes Geld ist.... :roll:

Greetz...

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
:lol: :roll: Power Booster :roll: :lol:
dann lieber LET :lol: :lol: oder garnet!!! :wink:
finde das Geld kann man(n) besser anlegen! :wink:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann es das dieses hier gemeint ist?
Preis vor allem der Preis für den US-Import.

und jetzt schaut mal diesen Preis Produktsuche: 570095-62 (links oben)
Mal ganz abgesehen von Unsinn dieses Produktes, so etwas ist doch echt Betrug oder glaubt Ihr das er das Teil aus den USA Importiert.

Hatten wir schon und
hier auch

Thema:

Power Booster

Power Booster - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben