Postings kaufen

Diskutiere Postings kaufen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich versuche seit 2 Wochen Postings zu kaufen. Hab Lars auch schon 2 mal direkt angeschrieben... Habe ich was übersehen? Die Paypaladresse hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit 2 Wochen Postings zu kaufen. Hab Lars auch schon 2 mal direkt angeschrieben...

Habe ich was übersehen?

Die Paypaladresse hier zu hinterlegen bzw. eine einfache Ansage á la "Betreff Benutzername+Anzahl Postings" überweisen an--->

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Lars ist im Urlaub hab ich mal irgendwo gelesen!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Urlaubsmodus nicht On ! :) Ts ts ts....naaaa gut....dann vermeide ich es den Teilemarkt zu umgehen und warte einfach ab...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, bin nicht im urlaub, aber in einer Woche und dann hat sich das leidige Thema mit dem Teilemarkt erledigt, denn es ist jetzt definitiv so das man keine Postings mehr kaufen muss und es zukünftig auch keine Beschränkung mehr geben wird.

ich könnte jetzt natürlich frech sein und noch das Geld einsammeln von den Leuten die seit Wochen anfragen, aber fände ich jetzt unfair.

Aus dem Grund bitte noch ein wenig Gedult :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Postings kaufen

Postings kaufen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben