Position des Kühlwassertemperatursensors astra f 97 1.6.16V

Diskutiere Position des Kühlwassertemperatursensors astra f 97 1.6.16V im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat einer evtl. Ein Bild wo der Kühlwassertemperatursensor 1.6 16V Astra f 97´ sitzt :?: Danke schonmal im Vorraus
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hat einer evtl. Ein Bild wo der Kühlwassertemperatursensor 1.6 16V Astra f 97´ sitzt :?:

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Position des Kühlwassertemperatursensors astra f 97 1.6.16V

Position des Kühlwassertemperatursensors astra f 97 1.6.16V - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben