Position Airbag Steuergerät, Calibra
Diskutiere Position Airbag Steuergerät, Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte nur nochmal sicher gehen, Airbag STG sitzt hinten unter der Mittelkonsole an dem gelben Kabelstrang, richtig?
Wollte nur nochmal sicher gehen, Airbag STG sitzt hinten unter der Mittelkonsole an dem gelben Kabelstrang, richtig?
-
Thema:
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute,
ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...