Position Airbag Steuergerät, Calibra

Diskutiere Position Airbag Steuergerät, Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte nur nochmal sicher gehen, Airbag STG sitzt hinten unter der Mittelkonsole an dem gelben Kabelstrang, richtig?
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur nochmal sicher gehen, Airbag STG sitzt hinten unter der Mittelkonsole an dem gelben Kabelstrang, richtig?

Thema:

Position Airbag Steuergerät, Calibra

Position Airbag Steuergerät, Calibra - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Oben