PorscheTöpfe

Diskutiere PorscheTöpfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi habe eine Problem beim Umbau auf Porsche Bremsen, und zwar mit den Töpfen. hat jemand von euch Töpfe wo er selber gemacht hat bzw wo er maß...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

habe eine Problem beim Umbau auf Porsche Bremsen, und zwar mit den Töpfen.

hat jemand von euch Töpfe wo er selber gemacht hat bzw wo er maß genommen hat die passen. Benötige UNBEDINGT die maße um mit die töpfe selber machen zu können.

bitte HELFT mit.

mfg

• PorscheTöpfe

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ich glaube die maße wird dir keiner geben....

die leute die die maße haben werden sie dir auch nicht verraten, da sie selber viel geld bezahlt haben um die maße rauszubekommen, sei es durch experimente oder den kauf original movit teile die teuer genug sind.

kauf dir am besten fertige teile von bernd oder TTB und gut is...

Thema:

PorscheTöpfe

PorscheTöpfe - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben