Porschesitze

Diskutiere Porschesitze im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo.. :-) Wie oben schon beschrieben such ich für Porsche Sitze Konsolen für Corsa B! Kann man die wo kaufen oder muß ich mir da selber was...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. :)

Wie oben schon beschrieben such ich für Porsche Sitze Konsolen für Corsa B!
Kann man die wo kaufen oder muß ich mir da selber was einfallen lassen?

Gruß Michael

• Porschesitze

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht das die wo kaufen kannst..
Aber es wäre sinvoll zu wissen was für Porsche sitze du meinst..?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schreib mal dazu was für Sitze du hast. Es gibt x verschiedene Ausführungen. Oder besser mach ein Bild davon

Für die Schalensitze( Gibt es auch X verschiedene) gibt es von Porsche extra Winkelkonsolen. Die haben auch an der Innenseite ne Aufnahme fürs Gurtschloss dran falls benötigt.

BlueCorsa

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
welche ich genau nehm/krieg weiß ich noch nicht genau..
dachte da kann man irgendwo mal nachgucken oder so.. ?!

O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn das Porsche-Sitze von Recaro sind,
dann sollten die Standard-Konsolen für Recaros auch an Porsche-Sitze gehen.
Also eher nach dem original-Hersteller der Sitze Ausschau halten.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
mich würde interessieren, wie groß der aufwand bei den gt3 schalensitzen ist. und vorallem wer da passende konsolen bauen kann

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
sicher? das wäre ja klasse. dann bleibt ja nur noch der preis zu verschmerzen

Thema:

Porschesitze

Porschesitze - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben