Porschebremse Va. komplett für Zafira A

Diskutiere Porschebremse Va. komplett für Zafira A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche eine komplette Bremse für die Vorderachse für einen Zafira A. Bis etwa 1600€
G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine komplette Bremse für die Vorderachse für einen Zafira A.
Bis etwa 1600€

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann dir noch eine 305x32 anbieten für zafira mit 4 kolben porsche sätteln.
komplett einbaufertig 1400 euro ohne bremsbeläge und dämpfungsbleche.
mit bremsbelägen und dämpfungsblechen 1550€

weiteres per pn bei interesse

mfg ttb

Thema:

Porschebremse Va. komplett für Zafira A

Porschebremse Va. komplett für Zafira A - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben