Porschebremse am Calibra hinten!?

Diskutiere Porschebremse am Calibra hinten!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal interessieren, welche Scheiben genutzt werden können um hinten am Calibra ne Porschebremse fahren zu können Größe, Durchmesser...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Scheiben genutzt werden können um hinten am Calibra ne Porschebremse fahren zu können Größe, Durchmesser und von welchem Model. Was muss dann an der Handbremse geändert werden?
Es gibt doch bestimmt jemanden, der damit schon erfahrungem hat :)

MfG

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Scheiben genutzt werden können um hinten am Calibra ne Porschebremse fahren zu können Größe, Durchmesser und von welchem Model. Was muss dann an der Handbremse geändert werden?
Es gibt doch bestimmt jemanden, der damit schon erfahrungem hat :)

MfG

Hallo,
Porsche Scheiben mit 299x24mm kannst nehmen für HA. Must aber noch ein paat Teile dazu machen und die Scheiben bearbeiten . Oder komplett kaufen bei Movit für 600 Euro für 2 Scheiben.

BlueCorsa

Thema:

Porschebremse am Calibra hinten!?

Porschebremse am Calibra hinten!? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben