Porschebremsanlage, wer hat sie ???

Diskutiere Porschebremsanlage, wer hat sie ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, mich würde interessieren ob jemand die Porschebremsanlage von move -it fährt ? Wenn ja was für einen Hauptbremsz. u.bremskraftverstärker...
P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hy, mich würde interessieren ob jemand die Porschebremsanlage von move -it fährt ?

Wenn ja was für einen Hauptbremsz. u.bremskraftverstärker fahrt ihr ?

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der blaue E Kadett auf Movit.de ist meiner.
Ist alles komplett Serie geblieben.

Gruß Stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
der irisblue fährt sie auf seinem e-kadett..aber haz schon lang nicht mehr gepostet......
denke mal der daniel hammer wird dir dazu auch viel sagen können.......:rolleyes:

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,

sorry, hab' zur Zeit viel zu tun.

Also wie let-vectra schon schrieb' habe ich eine Porschebremse (GT3) auf der Vorderachse. Mein BKV und mein HBZ sind vom GSI ohne ABS. Absolut keine Probleme damit. Die Bremse ist super zu dosieren.

Gruß

irisblue

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hatte sie im astra f mit v6 und war tierisch begeistert! nach einigen experimenten bzgl. der bremsen habe ich mich, zugegebenermaßen, für die teuerste entschieden(die porschevariante). ich hatte sie kombiniert mit calibra-turbo-hauptbremszylinder und normalem abs! ging super!
ich hatte die kombination 322x32mm-scheiben(wie irisblue) und porsche 993-biturbosättel. preislich sind gt3-sättel und die biturbo-anlagen gleich!
meines erachtens lohnt der mehrpreis!
meine begeisterung ist noch heute so groß, daß ich auch mein derzeitiges auto umgerüstet habe!

mfg daniel

http://www.astra-gsi.de/astras/daniel/pic16.jpg

Thema:

Porschebremsanlage, wer hat sie ???

Porschebremsanlage, wer hat sie ??? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben