Porsche GT2 RS

Diskutiere Porsche GT2 RS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; WAHNSINN!!! :shock: :shock: :shock: ich brauch sofort 240K€!! Helft mir bitte!! 456kW/620PS vs. 1370kg --> 2,21kg/PS
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sind zwei verschiedene Autos...

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Schon schwer 'ne 3 von 'ner 2 zu unterscheiden, jaja ;)

SR

P

panic

Punkte Reaktionen
1
ihr seid so schlau. naja vielleicht schaff ich in dem alter auch so schlau zu sein.
da hab ich ja noch bissel zeit :bäh:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
GT3 is ja nu nix besonderes mehr. Siehst ja schon fast an jeder Ecke, aber so ein GT2 RS der den Carrera GT ablöst was die Leistung an geht, is schon bissi was. 620 PS auf gut 1300 Kg.

Da geht was :drive:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was heißt gnadenlos? Das sind 1300 kg, da lachen die 700 Nm drüber. Irgendwo muss man halt Abstriche machen wenn man auf's Gewicht gucken muss. Ist halt immernoch was für die Strasse wo nicht alle paar 1000 km das Geriebe revidiert wird. Guck Dir mal den Bauraum an. Das ist das hinten alles eingefercht. Irgendwo ist auch mal Schluss mit dem machbarem.

Kannst Dir gar nicht vorstellen wie die OEM's in Sachen Gewicht ihre Zulieferer drücken.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Am Diagramm sieht man eben, dass übel begrenzt wurde. Klar kommt das der Haltbarkeit des Antriebsstrangs, evtl auch der Fahrbarkeit zugute. Man sieht jedoch auch, was möglich wäre :D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Naja, auf dieses Diagramm würde ich jetzt aber nichts geben :wink:. Ich hab jeden Tag so ein PDK von der 911 Baureihe in der Hand. Die sind für 700 Nm ausgelegt und wenn man sich den Bauraum anguckt ist das schon echt heavy was technisch heut zu Tage möglich ist.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
GT3 is ja nu nix besonderes mehr. Siehst ja schon fast an jeder Ecke, aber so ein GT2 RS der den Carrera GT ablöst was die Leistung an geht, is schon bissi was. 620 PS auf gut 1300 Kg.

Da geht was :drive:

Wo war nen GT3? ich hab in dem video einen GT3RS gesehen, und das ist schon eine Hausmarke! das sieht man absolut nicht an jeder ecke.
Ich weis auch nicht wo du her kommst wenn du öfters mal einen GT3 siehst.
selbst ein originaler alter 996GT3 ist schneller als nen gut gemachter opel mit LET oder LEH. denn die autos fahren haltbar und fahren auch mal durch ne kurve.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab das RS vergessen. Man verzeihe mir.

Ja, sehe ständig welche. Egal ob GT3 oder GT3 RS. Vor 2 Wochen erst wieder auf der Bahn 2 Stück. Ein Quitschgrüner und ein Orangener. Sehe auch täglich nen R8 in allen Farbkombinationen und so ein Mutchen fährt hier immer Ihren GTR zum Einkaufen.

Warum kommst Du jetzt hier wieder mit LET und LEH. Hat hier keiner auch nur ein Wort drüber verloren :roll:.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Die interessante Frage ist doch, ist der GT2RS schneller auf dem Ring als der GT3RS :)

Man das ist schon ein geiles Teil.

Thema:

Porsche GT2 RS

Porsche GT2 RS - Ähnliche Themen

"K26/24" Bzw.verdichter ttrs ,Läufer Porsche k16- 997,gt2...: "K26/24" Bzw.verdichter ttrs ,Läufer Porsche k16- 997,gt2... Verkaufe k26/24 mit stahlsitzring,wurde 2 Jahre mit "nur 330ps"...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Porsche GT2 "The Hulk": Weiß nicht ob das Video schon mal da war, da schon etwas älter... wer die Strecke kennt, A46 Wuppertal => Düsseldorf, der kann sich ein Bild...
Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?: Wieviel PS und welche Daten hat der Aktuelle Porsche GT3 RS, hat der 4.0 Liter und 500PS Serie und ist erleichtert ? Eventuell im kompletten...
Porsche 911 GT3 RS 4.0: bauen die doch tatsächlich seitliche luftleitbleche an den vorderen stossfänger. mit sowas müssten wir mal beim tüv auftauchen... :D Video...
Oben